Startseite
    Spielberichte
    Sonstiges
    Klassiker
  Über...
  Archiv
  Der TuS
  Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Internetz
Letztes Feedback

http://myblog.de/tusstockumontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Unsere Anfänge lagen im Jahr 2000, als erstmal der Begriff Fan-Club auftauchte und aiuch erstmals die Fan-Club-Fahne auftauchte.

Mittlerweile besteht der Kern aus 6 Leuten von denen 4 schon von Anfang an dabei waren. Zwei Dortmunder, Zwei HSVer, ein Leverkusener und ein Bielefelder (Ja, auch solche gibt es ) gehören dazu. Bei mir persönlich ist es so, das ich aufgrund der tollen Terminplanung der DFL (bin einer der Dortmunder) leider nich jedes Spiel sehen kann, wenn es die Bundesliga allerdings zulässt bin ich dabei!

Mittlerweile besitzt unser Club 3 Zaunfahnen, sowie eine Trommel und 2 Schwenkfahnen.

Pyrotechnik zünden wir auch ganz gerne mal, wenn die Situation es zulässt (kommt aber in letzter Zeit eher selten vor).

Glücklicherweise setzt der Verein in dieser Saison einen Bus zu den Auswärtsspielen ein, da manche Strecken (Erndtebrück, Kaan, Niederschelden usw.) sonst wohl nicht zu schaffen gewesen wären.

Kleiner Hinweis: Dies ist keine offizielle Vereinsseite! Also spiegelt die Meinung der schreibenden Person auch nicht unbedingt die Meinung des Vereins wieder.

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung