Startseite
    Spielberichte
    Sonstiges
    Klassiker
  Über...
  Archiv
  Der TuS
  Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Internetz
Letztes Feedback

http://myblog.de/tusstockumontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TuS Stockum - TuS Plettenberg 3:0 (0:0)

Irgendwie scheint myblog den bericht geschluckt zu haben. Na ja war eh nix wildes. Erste Halbzeit ereignislos. Anfang der zwoten Hälfte macht Atilla Kartal das 1:0 für Stockum. Daraufhin ist Plettenberg nicht in der Lage den Ball aus anderthalb Metern ins leere Tor zu schißen. Irgendann mach Andreas Hanke das 2:0, kurz darauf das 3:0.

Stimmungsmäßig nix wildes. Ein paar Plattenberger waren auchda, aber wohl zu 90% aus der Jugendmannschaft. Der einzige der mir in Erinnerung geblieben ist, war der Freak in der Lederjacke.

Na ja egal. Klassenerhalt ist durch und gut ist...

10.5.09 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung