Startseite
    Spielberichte
    Sonstiges
    Klassiker
  Über...
  Archiv
  Der TuS
  Spielplan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Internetz
Letztes Feedback

http://myblog.de/tusstockumontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TuS Stockum - FC Lennestadt 6:2 (3:0)

Heute fanden sich ca. 110 Schaulustige bei bestem Wetter auf der Bezirkssportanlage zu Stockum ein.

Gegner war der FC Lennestadt, der schon vor Spiel so gut wie abgestiegen war und für die Bezirksliga planen durfte.

Die erste Halbzeit ging ganz klar an den TuS, der nach 45 Minuten bereits mit 3:0 in Front lag. Die Tore erzielten der komische Blaue (Manche nennen ihn Kastell) und zweimal Andreas Hanke, der bei 2:0 allerdings großzügig vom Torhüter der Lennestädter unterstützt wurde.

In der zweiten Halbzeit entschlossen sich beide Mannschaften dann netterweise komplett auf eine Defensive zu verzichten und entwickelte sich ein sehr lustiges Fussballspiel, bei dem man sich freundschaftlich mit dem erzielen der Tore abwechselte. Für die Stockumer trafen noch Maik Gehrmann, Martin Ludwig und wieder Andreas Hanke.

Allerdings hätte dieses Spiel auch gut und gerne 11:8 ausgehen können. Es war teilweise unglaublich wie sich die beiden Teams im Auslassen bester Chancen zu überbieten versuchten. Na ja, Sommerfussball halt. Ich persönlich fands lustig.

Nächste Woche hat der TuS spielfrei danach geht es zum letzten Saisonspiel gegen RW Lüdenscheid. 

In diesem Sinne...

25.5.09 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung